< Mit frischem Design und verbesserten Funktionen bietet schuhe.de ein neues Online-Einkaufserlebnis
28.11.2019 17:03 Alter: 16 Tage

24 digitale Türchen auf schuhe.de warten darauf, geöffnet zu werden

schuhe.de läutet nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr erneut die Vorweihnachtszeit mit einem interaktiven Adventskalender ein. In Zusammenarbeit mit zahlreichen Händlern, Lieferanten und ANWR Gesellschaften können sich die schuhe.de-User und -Follower täglich über tolle Überraschungen hinter den 24 Türchen freuen. Im letzten Jahr war die Aktion sehr erfolgreich:  Kanalübergreifend wurden knapp eine halbe Millionen Personen erreicht und über 20.000 Teilnehmer öffneten ein Türchen.

Dank der Kooperationen mit Marken wie Panama Jack, Bugatti, Buffalo oder Ecco und den ANWR Gesellschaften Sport 2000 und Quick Schuh bilden die Gewinne eine bunte Mischung aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Sport. Ebenso werden mehrere schuhe.de Gutscheine verlost.

Um an den täglichen Verlosungen teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer entweder eine Quizfrage beantworten oder ein kleines Online-Spiel absolvieren. Am Ende des Tages werden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Der Adventskalender ist ab dem 1. Dezember 2019 auf der Webseite unter https://www.schuhe.de/adventskalender aktiv und wird sowohl über den Newsletter als auch über die sozialen Kanäle Facebook und Instagram beworben (#schuhedexmas).

Die Pressemitteilung zum Download