< ANWR Gruppe verstärkt den Schuhbereich: Tobias Eichmeier wird Geschäftsführer der ANWR Schuh
30.04.2020 13:31 Alter: 1 Jahre

Neue Termine für Generalversammlung und Schuhmessen

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und dem daraus resultierenden Verbot für Großveranstaltungen entfällt der ursprünglich für Juni geplante Termin in Mainhausen. Auf Basis der neuen Gesetzgebung und der Möglichkeit zur Verschiebung haben Vorstand und Aufsichtsrat entschieden, die diesjährige Generalversammlung der ANWR GROUP eG, auf Montag, den 7. September 2020, zu verlegen.

Neue ANWR Messetermine
Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage passt auch die ANWR Schuh die Messeplanung an. Die Industrie und die Verbände setzen sich aktuell intensiv für einen geänderten Saisonrhythmus ein. Deshalb wird die erste Messe für die Saison 2021 vom 8. bis 10. September stattfinden. Die zweite Messe für die Saison 2021 findet dann im Zeitraum vom 6. bis 9. Oktober statt.

Die für den 15./16. Juni geplante ANWR ORDER Sport findet nicht statt und die im Juli geplanten Orderrunden sind abgesagt. Auch die ursprünglich für die Saison 2021 geplanten CAMPUS First/O1 (4./5.August), CAMPUS Second (18. bis 20. August) sowie die vom und die ANWR ORDER Fashion Days (30. September/1. Oktober) finden nicht statt.