< ANWR Schuh setzt auf #LocalShoeLove: Social-Media-Kampagne für den lokalen Schuhhandel
07.05.2020 16:44 Alter: 1 Jahre

Neuer Produktmanager für Damenschuhe

Seit dem 1. Mai verstärkt die ANWR Schuh das Einkaufs- und Warenteam von Bereichsleiter Albert Mayer. Klaus Pommerening übernimmt dort das Produktmanagement für Damenschuhe. Der 53-Jährige absolvierte seine Ausbildung im Schuhfachhandel und blieb der Branche seither treu. Zuletzt war er verantwortlich für den Damenschuheinkauf bei der Leiser Handelsgesellschaft.

„Klaus Pommerening kennt den Schuhfachhandel und auch die Anforderungen an den Einkauf in allen Facetten. So kann er wichtige Impulse mit seiner großen Praxiserfahrung für unsere Händler einbringen“, betont ANWR Geschäftsführerin Heike Discher. „Ich freue mich, mit ihm einen ausgewiesenen Experten für das wichtige Segment der Damenschuhe im Team von Albert Mayer zu haben. Neben der Warenkompetenz bringt er durch seine langjährige Tätigkeit auch grundlegende Erfahrungen aus dem Schuhfachhandel mit“, unterstreicht ANWR Geschäftsführer Tobias Eichmeier.

Die Presseinformation zum Download