< Alexander Löbe neuer Division Head Teamsport bei SPORT 2000
01.12.2020 16:51 Alter: 166 Tage

schuhe.de startet beliebten Online-Adventskalender

Zum dritten Mal in Folge läutet schuhe.de für seine User und Follower die Vorweihnachtszeit mit einem interaktiven digitalen Adventskalender ein. Hinter den 24 Türchen verbergen sich täglich hochwertige Preise aus den Bereichen Mode, Lifestyle und Sport im Gesamtwert von über 5.000 €.

Gesponsert werden die Inhalte unter anderem von lokalen Fachhändlern, die bei schuhe.de angeschlossen sind, von Top-Marken wie GORE-TEX, s.Oliver Shoes, Solidus oder Nike sowie aus den Reihen der ANWR GROUP von SPORT 2000 und Quick Schuh. Neben den gesponserten Inhalten sind auch Wertgutscheine von schuhe.de und die Smartphone-Halterung flapgrip, ein Produkt des Start-up Unternehmens flapgrip GmbH, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ zu gewinnen.

Der Kalender und auch andere Gewinnaktionen von schuhe.de wird von den Usern sehr gut angenommen. So nahmen im vergangenen Jahr mehr als 70.000 Personen an den Adventsgewinnspielen teil. Mit den begleitenden kanalübergreifenden Werbekampagnen hat schuhe.de die Reichweite im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 40 Prozent gesteigert. Besonders die digitalen Online-Spiele und die Quizfragen sind bei den Usern sehr beliebt.

Der Adventskalender ist ab dem 1. Dezember 2020 unter https://www.schuhe.de/adventskalender aktiv.