< bagmondo.de - Der neue Online-Marktplatz für Lederwarenhändler
03.07.2020 16:09 Alter: 35 Tage

Verantwortung für QUALIBET: Martin Baumgartner neuer Produktmanager bei ANWR Media

Martin Baumgartner hat in der ANWR Media die Produktverantwortung für das E-Commerce-Steuerungstool QUALIBET® übernommen. Zu seinen Kernaufgaben in der auf E-Commerce konzentrierten Gesellschaft der ANWR Gruppe gehören neben der Produktverantwortung für QUALIBET® auch die Strategie für die Online-Marktplätze und die IT-Infrastruktur. Der 36-jährige Baumgartner ist Informatiker und seit 2010 in der IT der ANWR Gruppe für die Themen Datenaustausch, Datenclearing und IT-Architektur tätig.

„Als ausgewiesener IT-Experte verstärkt Martin Baumgartner das Team bestens”, freut sich Michael Decker, Geschäftsführer der ANWR Media. QUALIBET® ist ein wesentliches Produkt der ANWR Media und für Fachhändler ein einfaches, transparentes und effektives Werkzeug zur Steuerung ihrer E-Commerce-Aktivitäten. Dabei können sowohl die Marktplätze der ANWR Gruppe – schuhe.de, sport2000.com und bagmondo.de – und auch weitere nationale und internationale Online-Marktplätze, wie z.B. Amazon, Zalando oder ebay, bedient werden. Auch die Wortmann-Gruppe nutzt QUALIBET® für ihren deutschen Tamaris-Onlineshop als Verkaufsplattform für die Storebetreiber. „Wir werden mit QUALIBET® Schnittstellen zu weiteren Online-Plattformen schaffen und mit weiteren Industriepartnern kooperieren“, so Michael Decker.

Die Presseinformation zum Download