GOLDKRONE plant Bag & Order im Juli in Mainhausen

Die beliebten Ordertage Mainhausen hatten sich in den letzten Jahren für die Lederwarenbranche in den Messehallen der ANWR GROUP als wichtiger Branchentreff etabliert.

„Bereits seit Bekanntgabe der Auflösung der Assima zum Ende des Jahres 2020 war klar, dass wir die Ordermöglichkeit in Mainhausen aufrechterhalten wollen. Sowohl Lieferanten als auch Händler schätzen die angenehme, familiäre Atmosphäre in Mainhausen. Es stand für uns außer Frage, die Ordertage nicht fortzuführen sondern mit der Bag&Order ein neues Format aufzusetzen“ so Hans Peter Stückler, Geschäftsführer der GOLDKRONE.

Also wurde bereits im letzten Jahr an einem Relaunch der Bag&Order gearbeitet. Die Planungen für die erste Orderveranstaltung, die wie gewohnt zum Jahresanfang 2021 stattfinden sollte, waren bereits angelaufen. Aufgrund der hohen Inzidenzwerte konnte sie jedoch nicht stattfinden. Nun scheint ein Start im Juli realistisch.

„Wie auch immer, mit dem Relaunch der Bag&Order haben wir für die Zukunft ein Format geschaffen, ab sofort jederzeit eine entsprechende Orderveranstaltung für die Branche in Mainhausen realisieren zu können. Das Konzept sieht vor, sowohl allen in einem Verband organisierten als auch allen freien Händlern die Möglichkeit der Order zu geben“, so Tobias Ockenfels, Geschäftsführer der GOLDKRONE.