DZB BANK: Stabiler und leistungsstarker Partner für den Handel - Sonder-Saisonlinie für mehr finanziellen Spielraum

CEO Frank Schuffelen

9. Februar 2024 - Im Sinne einer vorausschauenden Finanzsteuerung steht die DZB BANK, als hundertprozentige Tochter der ANWR GROUP eG, auch in diesem Jahr den europäischen Schuh-, Sport-, und Lederwarenhändler als verlässlicher Partner zur Seite.

Mit Hilfe eines exklusiven Angebotes schafft sie den Händlern der ANWR-Unternehmensgruppe einen ergänzenden finanziellen Freiraum für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024. Jeder Händler erhält die Möglichkeit, im Zeitraum vom 20. Februar bis 20. April 2024 eine fällige Zahlung (Dekade) um 60 Tage zu verschieben. Hierfür wird eine Sonder-Saisonlinie in einem Gesamtvolumen von ca. 100 Mio. Euro, mit einem Zins von nur 0,99% p.a. bereitgestellt.

„Ich freue mich, dass die DZB BANK unseren Händlern in anspruchsvollen Zeiten als stabiler Partner zur Verfügung steht und so ihre eigene Leistungsfähigkeit an den Handel weitergibt“, so Frank Schuffelen, CEO der ANWR GROUP eG. „Damit unterstützt die DZB BANK unseren genossenschaftlichen Förderauftrag.“