Bert Verdijck neuer SPORT 2000 Country-Manager für BeNeLux

16. November 2022 - Ab 1. Dezember 2022 ist Bert Verdijck neuer Countrymanager für den Sportbereich der drei Ländereinheiten Belgien, Niederlande und Luxemburg der SPORT 2000 GmbH.

In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung der SPORT 2000 GmbH in Mainhausen. Bert Verdijck leitete bisher die Geschäfte der SPORT 2000 in Belgien und weitet nun seinen Verantwortungsbereich auf die Niederlande und Luxemburg aus.

„Wir freuen uns sehr, Bert Verdijck für diese wichtige Position gewonnen zu haben. Mit der Zusammenführung der drei Länder unter der Führung eines Country-Managers für den Sportbereich werden wir unsere Internationalisierung im Fünf-Länder-Verbund weiter vorantreiben und unsere Strategie sowie unsere Formate noch konsequenter ausrollen können“, sagt Dominik Solleder, Geschäftsführer der SPORT 2000 GmbH.

Terence Abrahamsen verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. „Wir danken Terence Abrahamsen für seinen erfolgreichen Einsatz, die gute langjährige Zusammenarbeit in den letzten acht Jahren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, so Dominik Solleder.