schuhe.de: Mehr Inspiration und passende Produkte auf einen Blick

27. Juli 2021 - Ab sofort präsentiert www.schuhe.de, die Online-Plattform der ANWR GROUP, unterschiedliche, in ansprechenden Themenwelten aufbereitete Produktgruppen auf der Webseite.

Zusammengefasst sind dort thematisch passende Schuhe und ergänzende informative Beiträge. Zum Start der neuen Reihe – aufgebaut zunächst für Damenschuhe – sind die drei Welten Komfort, Premium und aktuelle Schuhtrends online.

„Mit den neuen Themenwelten haben wir spannende Bereiche für einzelne Waren- und Themenfelder geschaffen, in denen wir Produkte, Informationen zu Marken und Trends sowie aktuelle Tipps zusammenfassen. Damit möchten wir den User noch besser durch unseren vielfältigen Content leiten. Möchte eine Kundin zum Beispiel bei den aktuellen Schuhtrends auf dem Laufenden bleiben, findet sie die neusten Modelle und inspirierende Outfits in der Rubrik Trendwelt,“ so Arlett Ruhtz, Produktmanagerin von schuhe.de.

Die Themenwelten sind auf einzelne Bedürfnisse zugeschnitten und verbessern die Customer-Journey auf schuhe.de. Sie laden zum Stöbern und Informieren ein und sollen zum Kauf animieren. So bietet die Komfortwelt alle Artikel und Informationen zu komfortablem Schuhwerk und auch wertvolle Tipps bei Fußproblemen. In der Premiumwelt warten hochwertige Produkte von internationalen Designern und Premium-Marken. Aktuelle Schuhtrends und ergänzende Outfit-Tipps zur Inspiration sind in der Trendwelt zu entdecken. Weitere Themenwelten – sowohl für Damen als auch für Herren – sind bereits im Aufbau.

Der Blick in die Themenwelten: